Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Name der Hardware unter Vista

Hab einen neuen PC mit Vista. Will aber XP drauf machen, nur bietet Fujitsu-Siemens keine Treiber dafür an. Ich muss mir alles einzeln aus dem Web suchen.Jetzt ist nur meine Frage, wie bekomme ich unter Vista raus, was genau ich für Komponenten habe, damit ich weiß, welche Treiber ich brauche?



Antworten zu Name der Hardware unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B. Everest: Everest-Anleitung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen PC von Fujitsu-Siemens hast du denn genau ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Scaleo Pi 2662


« SD Memory Card 2GB hat noch freien Speicher, sagt aber Pfad vollTeil der Festplatte wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...