Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound-Probleme

Hallo,

habe mir vor kurzer Zeit einen Laptop HP 6720s Ke111 gekauft.
Habe jetzt von Zeit zu Zeit Probleme mit dem Sound, wobei ich nicht weiß ob es an den integrierten Boxen liegt oder an was auch immer. Manchmal werden Lieder ganz normal abgespielt und dann hört man manchmal auch gar nichts vom Ton.
Woran könnte das liegen, kann mir jemand helfen oder hatte einer schon ein ähnliches Problem?

Für einen guten Tipp, wäre ich sehr dankbar.



Antworten zu Sound-Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Treiber für den Soundchip schonmal neu installiert ???

Ja hab ich schon ausprobiert. Störung ist leider immer noch vorhanden.


« Neu eingebautes Modem - keine Einwahl Internet möglich - brauche Hilfe!Labtec ultra-flat wireless desktop maus geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!