Sound probleme


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Realtek - neuer Treiber HD Audio Codecs R2.24

    Realtek hat nach dem Update vom 11.05. bereits wieder ein neues Treiberpaket für den Realtek HD Soundchip in der Version 2.24 herausgegeben. Behoben wurden Anzeigefehler unter VGA-Modus, Installationfehler bei Windows Vista, Direct-Sound Probleme Windows XP, diverse Fehler unter Win7 und Fehler bei der Deinstallation unter allen Versionen. Unterstützte Hardware Windows 2000/XP WHQL: Windows 2000/XP WHQL Supporting: ALC880, ALC882, ALC883, ALC885, AL...

  • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
    Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

  • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
    Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

  • spoolsv.exe
    Probleme mit spoolsv.exe
    Der Prozess spoolsv.exe ist eigentlich die Druckerwarteschlange von Windows und verwaltet für das Betriebssystem die Druckaufträge, also alle Dateien, die von dem Computer an den Drucker gesendet werden. Wenn dieser Prozess Prob...

  • Probleme mit der Schnellstartleiste
    Wenn die Taskleiste sich nicht mehr normal verhält oder ganz fehlt, Löschen Sie in der Registry den Ordner "StuckRects" unter: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" und starten Sie den ...

  • Vista - Probleme mit iTunes8
    Vista User aufgepasst. Im Forum von Apple tauchen verstärkt Probleme mit iTunes8 im Zusammenspiel mit anderern extern angeschlossenen Geräten auf. Betroffenen Usern wird angeraten nach der Anleitung Apples iTunes8 zu deinstalli...

  • Firefox 7: Probleme mit installierten Add-ons
    Firefox 7 hat anscheinend ein Problem mit Add-ons, den kleinen Zusatzprogrammen. Obwohl im Test bei unseren Lesern im Forum keine Probleme auftraten, hat Mozilla die automatische Download-Aufforderung des Browsers deaktiviert: Äl...

Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

USB Probleme löse...



"Sound probleme" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Soundkartesound probleme /kein sound mehr
Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...



sound probleme
Habe probleme mit meinem Lautsprechersystem am Pc,das heisst kann nur durch Kopfhörer was am Pc hö...



Probleme mit dem Sound
Hallöchen allerseits.Ich habe zurzeit das Problem, das mein Computer keine Sounds seit heute über ...



Sound-Probleme mit Teamspeak
Hallo Community,ich kann mit meinem Mikrophone nicht aufnehmen. Ich habe den Fehlerberic...



Extreme Sound probleme
Hallo liebe Community , da mir suchen im Internet nicht helfen können weil ich nicht genau weiß wo...



Große Probleme mit meinem Sound!
Hallo, ich kopiere mal den Text aus Facebook, wo ich vorher nachgefragt habe, hier rein:Hallo und da...



Sound Recorder No23 - Probleme bei der Aufnahme
OS: Windows 7 Home   Ich habe Musik mit dem MediaPlayer abgespielt und versucht mit dem So...




Soundprobleme bzw. kein Sound
Hallo LeuteMainboard: Gigabyte G1.Sniper Z97 (onboard-sound)Windows 10 64-bitIch habe mir vor ein pa...



Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...



keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
 >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...



sound probleme /kein sound mehr
Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


Probleme mit dem Sound
Hallöchen allerseits.Ich habe zurzeit das Problem, das mein Computer keine Sounds seit heute über ...


sound probleme
Habe probleme mit meinem Lautsprechersystem am Pc,das heisst kann nur durch Kopfhörer was am Pc hö...


Sound-Probleme mit Teamspeak
Hallo Community,ich kann mit meinem Mikrophone nicht aufnehmen. Ich habe den Fehlerberic...


Extreme Sound probleme
Hallo liebe Community , da mir suchen im Internet nicht helfen können weil ich nicht genau weiß wo...


Große Probleme mit meinem Sound!
Hallo, ich kopiere mal den Text aus Facebook, wo ich vorher nachgefragt habe, hier rein:Hallo und da...


Sound Recorder No23 - Probleme bei der Aufnahme
OS: Windows 7 Home   Ich habe Musik mit dem MediaPlayer abgespielt und versucht mit dem So...


Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
 >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...


PC Eigenbau Probleme - Kein Bild, Schaltet sich ab, mögliche CPU/Ram probleme?
Guten Tag,Ich habe heute meinen Rechner zusammengebaut und bin auf einige Probleme gestoßen. Es ist...


Sound für pps
Ich habe den sound eingefügt aber nun bleibt die erste Folie stehen. Ich habe gelesen, dass der sou...


Sound
Hilfe!!!Mein Rechner gibt keinen Ton von sich. Das ist sehr ärgerlich.Deshalb hab...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...