Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein zugriffsrecht auf Partition

Hallo
Ich habe einen Laptop. ACER. Irgendwie, keine ahnung wieso, funktioniert mein Laptop nicht mehr. es fährt nicht mehr hoch. Nach dem XP Lade bildchen hab ich einen blauen bildschirm und dann freeze.Auf dem Blauen Bildschirm steht Gar nichts.Im abgesicherten Modus Startet es auch nicht.

 naja ich brauche die daten auf der festplatte. also hab ich es ausgebaut.
Ich habe einen IDE zu USB adapter. Hab es angeschlossen. der rechner erkennt es.
ABER

ich kann nur auf eine Partition zugreifen. AUF D: Partition. Aber auf die C: Partition wo Windows drauf ist und der rest meiner Daten kann ich nicht weil "Admin" rechte fehlen. Wie kann ich das Überbrücken, Knacken, Lösen.

Bitte hilft mir.

Danke im Voraus.


« Treiber MBO gesucht!!!Daten auf einer Partition nicht mehr erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...