Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber MBO gesucht!!!

Hallo, habe den Treiber für meine Lautsprecherboxen MBO e-voice 120 gekillt und kann auch die Treiber-CD nicht mehr finden. Wo kann ich noch den Treiber bekommen? MBO gibt es ja wohl nicht mehr, hab schon online gesucht aber nix gefunden :-(((



Antworten zu Treiber MBO gesucht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...für Boxen gibt es keine Treiber. Für die im PC verbaute Soundkarte ja.

na toll, dann hab ich den Treiber wohl gekillt - Mist! wo kann ich denn gucken wie meine Soundkarte heisst wg. Treiber?


also ich hab jetzt mal ein bißchen mehr geguckt und da heisst es "Audiocontroller für Multimedia" fehlt....

wo bekomm ich das denn wieder her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich hab jetzt mal ein bißchen mehr geguckt und da heisst es "Audiocontroller für Multimedia" fehlt....

wo bekomm ich das denn wieder her?
Vom Hersteller Deines PCs (falls Markengerät) oder vom Hersteller des Mainboards. Im Zweiten Fall:

Lesen, machen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

« Windows XP: Vaio PCG-X18;ArbeitsspeicherKein zugriffsrecht auf Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...