Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

All-in-One Geräte

Hallo,
ich habe vor 8 Wochen bei meinem Computerhänler das Gerät "Canon MP 700" bestellt.
Er kann es aber nicht liefern,weil sein Großhändler von Canon keine Ware bekommt. Angeblich liefert Canon das Gerät nicht aus.
Kann mir jemand ein vergleichbares Produckt empfehlen ? wenn ja, bitte auch mit Angaben wo ich das bekommen kann.
Bitte um Antworten.
Inzwischen verbleibe ich,
mfg
Fritz



Antworten zu All-in-One Geräte:

naja das Gerät gibts ja sicher nicht nur bei diesem Händler...

Guckst du hiäär..:
http://www.geizhals.at/deutschland/a49534.html

Gruß


« Pinnacle PCTV SATPinnacle PC TV Sat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...