Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle PC TV Sat

Hallo,

ich habe mir gestern eine neue pinnacle PCTV Sat Karte gekauft. Die hab ich jetzt auch eingebaut aber ich bekomm sie nicht zum laufen. Immer wennn ich die Treiber installieren will kommt eine Fehlermeldung.
Ich hab xp drauf und service pack 1a und ne erweiterung zu 1.6.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Treiber nicht signiert sind?

Ich hoffe auf möglichst schnelle und viele Antworten!

Schonmal danle im voraus.



Antworten zu Pinnacle PC TV Sat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Nichtsignierung ist meist nur aus Spargründen gemacht und bei vielen Hardware-Anbieter nicht vorhanden. Kostet Lizenzgebürh bei Microsoft. Das hat also nichts zu sagen. Hast du die neuesten Treiber mal im Internet von der Herstellerseite geholt?


« All-in-One GeräteNetgear Router und DNS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...