Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle PC TV Sat

Hallo,

ich habe mir gestern eine neue pinnacle PCTV Sat Karte gekauft. Die hab ich jetzt auch eingebaut aber ich bekomm sie nicht zum laufen. Immer wennn ich die Treiber installieren will kommt eine Fehlermeldung.
Ich hab xp drauf und service pack 1a und ne erweiterung zu 1.6.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Treiber nicht signiert sind?

Ich hoffe auf möglichst schnelle und viele Antworten!

Schonmal danle im voraus.



Antworten zu Pinnacle PC TV Sat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Nichtsignierung ist meist nur aus Spargründen gemacht und bei vielen Hardware-Anbieter nicht vorhanden. Kostet Lizenzgebürh bei Microsoft. Das hat also nichts zu sagen. Hast du die neuesten Treiber mal im Internet von der Herstellerseite geholt?


« All-in-One GeräteNetgear Router und DNS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...