Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X1650 Radeon mit 2 Dellschirmen?

Hallo, ich hab Sufu benützt aber die konnte mir leider nicht so viel helfen.

Ich hab eine Grafikkarte X1650 mit einem VGA und einem DVI Ausgang.
Heute hab ich mit nun einen 22 Zoll Dellbilschirm X223w gekauft der hat einen VGA und ein DVI Ausgang. Mein alter 19 Zoll Dellbildschirm AL1916W hat einen VGA Ausgang.

Was muss ich nun tun das ich beide Schirme verwenden kann? Einzeln funktionieren die tatellos aber wenn ich beim 22 Zoll Schirm nur mir DVI einstecke findet er nichts.

Danke für Eure Hilfe
Geowulf

(Ich benütze Vista)


« FehlermeldungWindows XP: kann ich ein cd laufwerk so umbauen das es dvds liest??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...