Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt kein Bildschirm ????

hey alle...ich brauche mal hilfe da ...ein freund will mir sein PC verkaufen (der ewig rumgelegen hat) und hat gemeint dass man den nur Formatieren muss...er meinte ich soll den mal mit nachhause nehmen um zu schauen ob der geht...nun...der PC rennt...jedoch erkennt er keinen Bildschirm bzw. am Bildschirm tut sich und steht garnichts außer "Kein Signal". Ich habe auch schon die Grafikkarte vom alten PC ( GeForce 6200, der neue hat anscheinend die selbe drinn) gewechselt und reingetan und der hat immer noch nichts erkannt. Woran kann es den liegen ?

danke für die Hilfe !!!



Antworten zu PC erkennt kein Bildschirm ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC schonmal im abges. Modus (Taste F8) gestartet ??? Stimmen denn Bildschirmauflösung und Bildwiederholrate?

hey..ich bin nich so der pc profi :/ hab es deshabl auch noch nicht versucht...also was soll ich genau tun ? und wie weiß ich ob die richtige Bildschirmauflösung stimmt ? :/

danke,

lg lisii

warum schreibt jetzt keiner ? ^^


« sound systemHD 3850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...