Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanproblem mit dem Brother MFC - 7820N

Hi,

ich benutze oben genanntes Gerät auf einem Rechner mit Windows Vista wobei das Gerät nicht direkt an dem Rechner angeschlossen ist, sondern übers Netzwerk. Mein Problem ist nun folgendes wenn ich etwas Drucken will funktioniert es einwandfrei aber wenn ich etwas Scannen will bekomm ich nur eine Fehlermeldung "Mißlungener Anschluß an das Gerät." Nun die Frage hat hier vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte oder ggf. sogar einen Lösungsvorschlag?

Achja Treiber etc. sind aktuell.

MfG



Antworten zu Scanproblem mit dem Brother MFC - 7820N:

 
Darfst Du Änderungen in dem Netzwerk vornehmen (ist es ein privates Netzwerk?)?

Ob der Scanner als "Standalone-Gerät" - direkt am PC angeschlossen - Ergebnisse bringt würde mich interessieren.
(Da Du schreibst "Achja Treiber etc. sind aktuell." sollte das eigentlich funzen... oder ?  ??? )

 

Zitat
das Gerät nicht direkt an dem Rechner angeschlossen ist, sondern übers Netzwerk.

Dazu Frage vergessen: Wie und wo ist denn der Scanner angeschlossen - ist das ein anderer Netzwerk-PC und die Treiber sind nur dort installiert ?
 

« EBSON STYLUS D92 ERNEUT INSTALIERENWelchen Chipsatztreiber benötige ich?? Wo kann ich ihn runterladen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!