Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EBSON STYLUS D92 ERNEUT INSTALIEREN

  ;DICH HABE MEHRMALS VERSUCHT MEINEN DRUCKER EBSON STYLUS D92 ERNEUT ZU INSTALIEREN AUF WINDUS XP ICH HATTE IHN DEINSTALIERT WEGEN FARB MANGEL (FINANS PROBLEME ) JEZTZ GEHT ER NICHT WIEDER ZU INSTALIEREN WEGEN RPC SERVER NICHT VERFÜGBAR UND DOKUMENTE IN DER DRUCKERWARTESCHLANGEN SCHLEIFE WAS KANN ICH TUN ICH KOMME NICHT AN DIE WARTESCHLANGENSCHLEIFE WEGEN RPC SERVER ICH SUCHE EINEN RAT WER KANN HELFEN 



Antworten zu EBSON STYLUS D92 ERNEUT INSTALIEREN:

CHRISTEL - wenn Du Deinen Text selbst noch lesen kannst, dann schreib ihn  bitte einmal so, daß er auch von anderen lesbar ist ohne daß die Augen weh tun.

Mach Abschnitte aus dem Text - aus einer einhaeitlich undeutlichen Fläche etwas zu lesen ist sehr schwer.

Zusätzlich ist zu sagen - Dein Problem hängt nicht mit den Installationsproblemen von Djjl01 zusammen. Du solltest ein eigenes Thema eröffnen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
getrennt.

 

Zitat
RPC SERVER NICHT VERFÜGBAR

Ich hoffe, Du willst mit ALLES GROSS SCHREIBEN  :o nichts Besonders betonen...

Hast Du in der Computerverwaltung kontrolliert, ob es den Dienst "RPC-Locator" gibt? - Läßt der sich starten ?

"Arbeitsplatz" markieren - Rechtsklick der Maus - "Verwalten" - "Computerverwaltung" -> Menü Dienste

« Chipsatztreiber Installations ProblemScanproblem mit dem Brother MFC - 7820N »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!