Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Chipsatztreiber benötige ich?? Wo kann ich ihn runterladen??

 Woher bekomme ich einen Chipsatztreiber für mein Audiogerät /-treiber (C-Media AZA AC 97 (onboard))
und wo kann ich mir diesen runterladen???

Für Medion PC (MT 7, Typ: MED Mt 342) MED SN: 14401030020748 



Antworten zu Welchen Chipsatztreiber benötige ich?? Wo kann ich ihn runterladen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ergebnis von google: http://de.nodevice.com/driver/company/C-Media.html ! viertes ergebnis. such deinen typ aus der liste aus und lade den dazugehörigen treiber runter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier die Serien-Nr. eingeben und du hast alles was du brauchst.
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/
Am besten gleich mal alles runterladen und brennen, für die Zukunft. 

Auf der Medion homepage habe ich mir den Treiber für mein Audiogerät schon runtergelanden, jetzt sagte mir jemand ich soll den chipsatztreiber runterladen. Ist das das gleiche?? Den Treiber habe ich ja!! Ich brauch echt Hilfe, könnt ihr auf meine offenen Beiträge/ Fragen zugreifen, da steht alles, ansonsten schicke ich mein Problem mit den Audiotreiber nochmal und was ich schon alles versucht habe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, der Chipsatztreiber ist das wichtigste !
 

ergebnis von google: http://de.nodevice.com/driver/company/C-Media.html ! viertes ergebnis. such deinen typ aus der liste aus und lade den dazugehörigen treiber runter.

...das müsste dan der chipsatztreiber sein, sieht nämlich so aus wie ein treiber??? ich probiers mal aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal auf der Medion-Seite auf die Support-CD geschaut ?

Hi nochmal, die o.g. Seite ist mir suspect.
Passt einer von diesen hier?? Zu welcher marke gehört mein treiber? C media?? oder steckt da was anderes dahinter??
ich schau mal auf die Seite...

hab da wohl was vergessen, einzufügen!! passt einer von diesen chipsa

Alle Versionen von Intel Chipsatztreiber für Windows
Datum Bezeichnung Größe   
06.08.2008  Intel Chipsatztreiber 9.0.0.1011  2,390  Download 
25.01.2008  Intel Chipsatztreiber 4.30.1006 (Win 2000/XP)  2,474  Download 
25.01.2008  Intel Chipsatztreiber 6.3.0.1007 (Win 2000/XP)  1,328  Download 
25.01.2008  Intel Chipsatztreiber 8.4.0.1016 (Win 2000/XP/Vista)  2,329  Download 
tztreibern??

Soll ich einfach mal ausprobieren mit runterladen?? Kann da was passieren wenn es nicht der richtige download ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von welcher Seite kommen diese Treiber-Infos denn jetzt ?

http://www.treiberupdate.de/treiber/treiber-chipsatz.html

hab diese Seite mal gegoogelt, bisher aber noch keine Zeit was zu probieren (und dabei ist mir schon so einiges passiert)

Mein PC ist immer tip top gelaufen, bis ich mir aus unvorsichtigkeit was verseuchtes runtergeladen habe - und ehrlich gesagt war ich genervt von der ständigen Hiweis, ich möge mir den neuen explorer downloaden. Naja dann ging gar nicht mehr, mehrere Virenprogramme haben 30 oder 40 malware und spyware gefunden, und als diese beseitigt waren lief die kiste immer noch nicht richtig.

Dann hab ich das System neu aufgespielt, und Soundtreiber und auch Grafikkarten funktionieren nicht einwandfrei!!

Danke dir für die Hilfe!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hi nochmal, die o.g. Seite ist mir suspect.

Was ist jetzt daran schwer zu verstehen ???

Chipsatz-Treiber

Grafikkarten-Treiber

Sound-Treiber

Downloaden > Installieren > fertig! :D 

« Scanproblem mit dem Brother MFC - 7820NNeues P5K Premium/WiFi-AP Asus Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!