Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Monitor

hallo,

möcht mir nen neuen monitor kaufen

also ich steh zwischen der wahl von 2

einem LG
http://web.hoh.de/hoh/(S(flnxn0553mdzieayezewha45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=54930&CT=690

für ihn spricht sein mega kontrast 8000:1

und nem Samsung
http://web.hoh.de/hoh/(S(flnxn0553mdzieayezewha45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=30060&CT=690

für ihn das design und die RS von 2 ms...

beide hdcp tauglich das is ganz wichtig

aber welchen der beiden würdet ihr empfehln ich kenn mich aufn monitor sektor nich so gut aus...

danke schon mal!



Antworten zu Welcher Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die SyncMaster sind einfach top, würde den nehmen !
Bieten eine sehr gute Bildqualität und sind ebenfalls gut verarbeitet. 

tendiere auch zu dem syncmaster aber wenn jemand noch was anderes dazu zu sagn hat imma her damit xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich selber habe auch ein sysncmaster 226bw und würde ihn immer wieder nehmen. 


« WCS-6006 Soundsystemneues Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...