Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook-Display Defekt durch Wasserschaden? Help!

Hallo,
wie bereits auf dem Betreff erwähnt,ist mir gerade ein sehr ungeschicktes Malheur Passiert, ich habe mein Notebook-Display Gereinigt,allerdings scheint es zu viel Wasser gewesen zu sein, denn ich habe nun schon einen Grossen,Weissen Fleck sowie eine Schwarze Pixellinie, die sich nicht mehr entfernen lässt!!!
Was soll ich tun?kann ich selbst noch mehr verhindern, und habe ich überhaupt noch Garantie???
Ich Danke für jede Hilfe!!!

Hier ein Bild Vom Bildschirm:
Bild 1

Bild 2



Antworten zu Notebook-Display Defekt durch Wasserschaden? Help!:

Ohne ansehen deiner Bilder sage ich dein Display ist im A...rsch.
Es gibt extra Reinigungsmittel für so etwas

Garantie ? Versuchs.

mfg  Burgeule.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
und habe ich überhaupt noch Garantie
In diesem Fall keine Chance, da selbst verschuldet! Und: Immer nur ein weiches feuchtes Tuch verwenden und nicht gleich alles fluten ... ;D

« LaptopberatungNotebook kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...