Notebook display defekt durch wasserschaden help


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Schadsoftware durch Webseiten
      Immer mehr Internetnutzer landen auf gefälschte Seiten, bei deren Besuch versucht wird schädliche Software zu installieren. Wie Yahoo! Nachrichten berichtet, sind dieses insbesondere Internetseiten mit den Endungen .hk., .cn, .p...

    • Rufschädigung durch soziale Netzwerke
      Viele Internetnutzer fürchten um Ihren Ruf durch negative Äußerungen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Myspace oder Studi/SchülerVZ. Des weiteren wünschen sich viele User laut der Nachricht von Yahoo einen bessere Kontroll...

    • Druckkosten senken durch Sparmodus
      Tintenpatronen sind teuer. Es lohnt sich also, auf den Tintenverbrauch zu achten und ihn möglichst gering zu halten. Im Sparmodus drucken Tintenstrahldrucker mit weniger Tinte - aber immernoch gut lesbar. Die Qualitätsstufe kan...

    • Malware durch falsches Parken
      Eine neue Methode unbedarfte User zu einem Besuch von einer bestimmten Webseite zu veranlassen ist nun in Grand Forks, North Dakota aufgetreten. Besucher eine Schopping Mall fanden dabei einen Hinweis an ihrer Windschutzscheibe...

    • Verklickt: 21.000 Partygäste durch Facebook
      Um Freunde zu ihrem 15. Geburtstag einzuladen, hat ein Mädchen auf Facebook ihre Party als Veranstaltung eingetragen. Da sie aber nicht nur auf Freunde beschränkt, sondern öffentlich zugänglich war, konnten alle Facebook Nutze...




    "Notebook display defekt durch wasserschaden help" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Systemabsturz durch Basic Display Driver unter Windows 8
    Betriebssystem: Windows 8 Pro Version 6.2.9200 (Update auf 8.1 funktioniert wegen einem oder mehrer ...



    Display defekt tauschen
    Hi zusammen, ich habe hier einen acer aspire E1 -510-35204G50MNKK welches ein defektes Display hat.I...



    Display defekt, Mauscursor zT verschwunden?!
    Hi, ich hoffe, man kann mir hier helfen, es ist nämlich DRINGEND.Bei meinem Laptop ist seit heute m...



    Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?
    Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch ru...



    SoundkarteLogicboard und Display Defekt. Reparieren lohnenswert ?
    Nach einem Wasserschaden zeigte (nach 3 Tage langer Trocknungsphase) mein Macbook Pro 13 Zoll 2015 k...



    Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    notebook fährt hoch aber display leuchtet nur schwarz
    Hallihallo.ich habe folgendes problem:vor kurzen habe ich im bios bei primary display von sg auf aut...




    drucker druckt nach befehl durch notebook nur unzuverlässig
    Firefox     acer notebook    hp allinone-drucker       ...



    Systemabsturz durch Basic Display Driver unter Windows 8
    Betriebssystem: Windows 8 Pro Version 6.2.9200 (Update auf 8.1 funktioniert wegen einem oder mehrer ...


    Display defekt tauschen
    Hi zusammen, ich habe hier einen acer aspire E1 -510-35204G50MNKK welches ein defektes Display hat.I...


    Display defekt, Mauscursor zT verschwunden?!
    Hi, ich hoffe, man kann mir hier helfen, es ist nämlich DRINGEND.Bei meinem Laptop ist seit heute m...


    Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?
    Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch ru...


    Logicboard und Display Defekt. Reparieren lohnenswert ?
    Nach einem Wasserschaden zeigte (nach 3 Tage langer Trocknungsphase) mein Macbook Pro 13 Zoll 2015 k...


    notebook fährt hoch aber display leuchtet nur schwarz
    Hallihallo.ich habe folgendes problem:vor kurzen habe ich im bios bei primary display von sg auf aut...


    Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hardware defekt -> Jegliche Spiele und Benchmarks werden durch Bluescreens be
    Hallo liebe Computerhilfegemeinde!Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem, welches ich nun ...


    samsung clx 2160: 1.Transportband defekt + 2. ein weißer Strich zieht sich durch
    Ich habe Probleme und hab keine Ahnung von Druckern!!!Bitte helft mir!1. Seit heut...


    drucker druckt nach befehl durch notebook nur unzuverlässig
    Firefox     acer notebook    hp allinone-drucker       ...


    Notebook defekt und Kaufberatung
    Hallo Zusammen,mein Notebook macht komische Geräusche und der Bildschirm flackert. Ich denke mal di...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

    DisplayPort
    DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: