Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte defekt?

Hey, immer wenn ich Musik hören will, bricht mir nach 1-2 der Sound ab.
Egal ob mit Kopfhörer oder Stereo Anlage.
Wenn der Sound weg ist, spielt die Musik im wmp trotzdem weiter.
In dem Moment, wo die Musik aufhört zu spielen gibt es ein leichtes knacken von den Lautsprechern aus.
BS ist WinVista64.

Bitte um Hilfe



Antworten zu Soundkarte defekt?:

Soundkarte ist eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Soundkarte schonmal neu installiet ???

ja, schon mehrfach geupdatet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm mal einen älzteren kann seindas der treiber vielleicht defekt war oder so   soll vorkommen


staub???


Valle

das mit dem älteren probiere ich morgen mal.
verstaubt kann nicht sein, habe erst beim wakü einbau alles gesäubert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MOin,

Vista hat allgemein Probleme mit der Soundkarte.
Am Ende hilft wahrscheinlich nur eine neue Soundkarte 

mist. Genau darauf habe ich nicht gehofft.....
Ich habe atm auch kein Geld dafuer, da ich mir eine neue Stereo Anlage zugelegt habe...
Ich dachte das würde gut mit der x-fi funktionieren....
Naja, heut Nachmittag probiere ich es mal mit einem alten Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

aber eine neue Vistafähige Soundkarte kostet nicht die Welt. Wobei ich natürlich nicht dein Budget beurteilen kann.


« Windows XP: Was nach dem Anschließen Diskette Laufwerk zu tun?Notebook sagt nichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...