Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ati crossfire - hab ich überhaupt das richtige board dafür??

hey leute,
habe mia ein neues mainboard bei ebay zugelegt und wollte mia dazu auchnoch später ein zweite grafikkarte hohlen (habe ati radeon x1900gt)! aber jezz hab ich mich gewundert das zwischen den beiden pci express steckplätzen sone komische sli karte klebt....
danach hab ich sofort im inet geguckt was das für ein teil ist.....
ich bin nicht wirklich schlauer geworden aber ich hab irgendwo gehört das sli irgendwas mit nvidia zutuhen hat und jezz iss die frage ob das überhaut geht mit meinem board das ich dort 2 ati radeon x1900gt drufpacke....
bitte helft mir!!!!

ps. mein board: MSI P4N SLI-FI Sockel 775 PCI-Express



Antworten zu ati crossfire - hab ich überhaupt das richtige board dafür??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SLI-Board, und SLI ist für NVIDIA-Karten, bei ATI ist das Crossfire...  :-X

also wird das nix mit dem crossfire auf dem board oder muss ich nur diese komische karte herraus nehmen??????


 

ich habe gerade in einem anderen forum was gelesen... wenn ichs richtig versatanden hab hatter der typ auf einem sli board 2 ati karten und es schien wohl zu funzen... helft mia doch geht das mit meinem board???

Sli = Nvidia
CF= Ati
Da gibts nix dran zu rückeln...


« Neuer PC!Grafikkarte?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...