Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

6-Way-Crossfire/SLI

Grüßen,

ich hab grad etwas im Web gestöbert und so und hab dann ein PC mit eine HD4870X2 und zwei HD4870 gesehen, also insg. 3 Karte mit insg. 4 GPU's.

Jetzt hab ich mir mal die Frage gestellt, ist es zur Zeit möglich, einfach 3 9800GX2, oder HD4870X2 in einen PC zu stecken, womit man dann insg. 6 GPU's hätte, oder ist das noch "reine" Fantasie?

Also wird von dem neuen Chip (X58) nur Quad-CF /Tri-SLI unterstützt, oder geht mehr?^^



MfG Tim



Antworten zu 6-Way-Crossfire/SLI:

Nennt sich bei Nvidia Triple SLI und ist möglich mit nem entprechenden Board und nem ca.1200Watt Netzteil.

Was es bringen soll sei mal dahingestellt. Noch brauch das zumindest keiner wirklich.

KLICK

« Letzte Änderung: 07.11.08, 19:06:33 von marsmello »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da geht es um 3 GPU's, und um die 8800GTX und Ultra, aber ich wollte iwssen, ob es möglich ist, mit 3 9800GX2 zu arbeiten, also wären das nicht 3 GPU's, sondern 6!^^

Ich google mal noch etwas! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, es geht nicht, da es an den Betriebssystemen scheitert.... -.-

Außerdem könnte der EINE Goldfinger der 9800GX2 auch möglichweiße ein Problem darstellen!


Ich such mal noch etwas nach und informier mich mal noch etwas, vielleicht find ich noch etwas lustiges raus!? :D





//EDIT:

> o.O <


Hmm....  

« Letzte Änderung: 07.11.08, 19:27:34 von Timmeyyyyy »

« Windows XP: wo kann ich audio gerät installierenEure Meinung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...