Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SLI bzw. crossfire

Hey!
ich hab mal eine allgemeine frage zum betreiben von 2 grafikkarten!
müssen das genau die gleichen modelle sein, oder muss nur der kern der gleiche sein?
gruß
 



Antworten zu SLI bzw. crossfire:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es müssen immer 2 identische Karten sein!

Bei ATi musst du, glaube ich, eine normale Karte und eine äquivalente Crossfire-Karte haben.
Bei nVidia verhält es sich, wie es DD sagte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum googlet man denn nicht bei solch einer einfachen frage  ::)

 Google ??? was ist das  ???
benutz bitte hier im forum keine fachwörter, nur bitte bei der arbeit okay mullmanu?  ;D;D  ;)

 

Zitat
Google Huh was ist das  Huh 

ich geh mal davon aus das das ein Scherz war

ich geh mal davon aus das das ein Scherz war
:o:o is das dein ernst?^^  ;D les dir nochmal in ruhe mein post durch xD
klar war das sarkasmus ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es tut mir ja außerordentlich leid blöde fragen zu stelln!!! ich war mir nur eben nich sicher ob es sich um den gleichen kern oder die gleiche karte handeln muss.
denn wenn es eine karte von einer firma wie gecube nicht mehr gibt, hat man ein problem. und dann informiert man sich mal gerne bei einem hilfsbereiten forum, wo jeder einem eine vll etwas unintelligente frage nachsieht, bevor man sich streß macht noch so ne garaka zu finden!!   

« Letzte Änderung: 13.02.08, 13:13:48 von Myself »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem dafür machen wir das hier ja ;) Auch blöde Fragen können oftmals für Besucher interessant sein, es kommen ja viele durch eine bei google gestellte frage hierher !
In diesem Sinne: Blöde Fragen gibt es nicht, sind nur meistens zu leicht zu beantworten ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar! danke!  :)

Zum thema Crossfire.
Mein Board M2n-Sli D.. Meine Krafigkarte ATI X1950X Pro 256mb.
Seit ich eine 2te Krafigkarte (ATI X1950X Pro 256mb )in mein Rechner habe. Kann ich Bioschock und Stalker mit einer Auflösung von 1200*1000 und mit hohen einstellungen spielen. Wo ich vorher nur mit der 1024*768 mit Standard spielen konnte. Crossfire ist nicht Aktiviert und geht auch nicht. Sogar Dr. Hardware 2008 zeigt ein Krafigwert von 550 bei mir an wobei der PCIe wert bei 290 liegt. Kann es sein das die 2 Karte doch eine Funktion übernihmt.

Rechtschreibfehler sind unsichbar....

P.s Bundestrojaner sind Trojaner also keine rechte zerstören!


« gebrauchtes LaptopDDR400 auf DDR266 Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...