Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo , frage zu intel RC 440 BX board

ich möchte ein etwas älteres board einbauen es ist ein Intel RC 440 BX leider wieß ich nicht wo hin mit der belegung für Povertaste , Reset und der LED 



Antworten zu hallo , frage zu intel RC 440 BX board:

ist doch aufgedruckt,oder?Ansonsten beim hesteller nach handbuch suchen.oder ist das nicht so bequem und arbeit?

 
Zur Installation von Windows 3.11 sehr gut geeignet - letzte Unterstützung von Intel für BS Windows 98 SE.

Von hier aus weiterlinken:

>http://www.intel.com/support/motherboards/desktop/RC440BX/

 
Den regelrechte Support hat Intel schon lange beendet - willst Du das Board weiterhin pflegen, mußt Du
das "Vorhandene (Treiber und dgl.)" gut sichern.

Der Intel-Chipsatz wurde von vielen Boardproduzenten verbaut - ob sie die Kontaktbelegung für die Frontpaneelhaeder
(oder wie das damals bezeichnet wurde?) wie beim Hersteller Intel vornahmen?

Mußt mal anhand der optischen Vergleiche feststellen und dann -> probieren. (Bis zu einem gewissen Grade
sollte es an der (zusammengehörenden?) Bezifferung erkennbar sein.)

Auswahl evtl. hier :
http://www.supermicro.com/support/archive/archived_manuals.cfm

oder das :
>http://www.supermicro.com/manuals/motherboard/440BX/MNL-0612_German.pdf

Sollte noch ein User ein Handbuch irgendwo zu liegen haben, kann er vielleicht ein Photo
der Boardarchitektur und der Pinbeschaltungstabellen einstellen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sollte noch ein User ein Handbuch irgendwo zu liegen haben, kann er vielleicht ein Photo
der Boardarchitektur und der Pinbeschaltungstabellen einstellen.
Wieso ??? Das Manual gibt es doch hier zum Download:

ftp://download.intel.com/support/motherboards/desktop/rc440bx/71383201.pdf

 
 :-[ Na wunderbar - hab ich mich nicht in allen Ecken bei Intel ausgekannt (nur ein Manual eines anderen Boards auf dem gleichen FTP-Server gefunden) und DD lieferte nun den Link - danke - hab gleich mal gesucht und fand auf Seite 46 (Kapitel 1.15.3 - die genaue Beschreibung des Front Paneel Connectors).

Damit müßte andreas 1 zum Ziel kommen.   ::)   ;D
 


« Windows XP: mein pc hängt sich nach einiger zeit aufNetzteil und Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...