Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc hängt sich nach einiger zeit auf

mein rechner hängt sich auf irgendein shader problem graka schon getauscht nix netzteil getauscht nix
speicher getauscht auch nix


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: mein pc hängt sich nach einiger zeit auf:

Hallo was für Fehlermelld. was für Hard-Software? :P

Hallo
es ist ein p4 mit 2,66 mgh von hp
als ich xp installieren wollte fing das an nach einigen minuten sagte er fehler shader und konnte einige sachen nicht installieren dann hatte ich es mit einer festplatte versucht wo xp schon drauf war es klappte keine fehlermeldung nix harware komponenten installiert und gut bis er sich aufhing konnte nix mer machen tastatur auch tot habe dann netzteil ausgetauscht war aber das selbe grafikkarte ausgetauscht auch wieder nix speicher anderen probiert auch wieder das selbe.
everest ist installiert zeigt alles gut an cpu nich zu heis alles top ich weiss auch nich weiter. 

Hallo also wen ich das richtig verstehe dein HP startet und lädt Win,sonst könntste ja Everst nicht testen und dann Freeze der Pc.Neustart nur Strom an/aus möglich.JA?


« Amd phenomhallo , frage zu intel RC 440 BX board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...