Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie konfiguriere ich alles das meine Festplatten erkannt werden ?

Wie konfiguriere ich alles richtig das meine 160 Gb Festplatte als Master läuft und meine 200Gb als Slave ???
Habe bereits alles versucht komme nicht weiter .
PC
erkennt im Bios immer nur die Festplatte die ich als Slave angeschlossen habe.
Habe auch schon beide einzeln angeschlossen (mit beiden Kabeln) um auszuschließen das eine der beiden Platten bzw eine der beiden Kabeln nicht richtig funktioniert.
Bitte dringend um Hilfe !!!!
Danke im vorraus^^
Mfg

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: Wie konfiguriere ich alles das meine Festplatten erkannt werden ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast Du die Platten korrekt als Master und Slave gejumpert??

mfg
CallBack

Ja siggi aba der fährt einfach net hoch ^^
so ein anfänger bin ich auch net  8)

mfg


« Mein Ram ist maximal 29% ausgelastetWas für ein Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...