Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für ein Anschluss

Hallo
Bin Computer Laie. Kann mir jemand sagen was dies für ein Anschluss ist (Siehe Bild), möchte gerne eine Grafikkarte und eine Soundkarte einbauen. Welche Karten kann ich für dies System nehmen?. Habe einen IBM Thinkcentre S50.
Gruß



Antworten zu Was für ein Anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind 2 PCI-Steckplätze.

Danke, ich habe mir das schon gedacht das es PCI Anschlüsse sind. Habe schon zwei Grafikkarten und beide kucken hinten heraus, passen nicht. Sind wohl zu groß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir das Handbuch zum Austausch von Komponenten ja weiter:

ftp://ftp.software.ibm.com/pc/pccbbs/thinkcentre_pdf/19r2387.pdf


« Windows XP: Wie konfiguriere ich alles das meine Festplatten erkannt werden ?Neuer pc gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...