Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aspire 5051 kein Wlan zu fritz box

hallo,

habe heute das ntebook acer aspire 5051 AWXMi win xp prof neu aufgespielt. dank euch habe ich dann alle treiber gefunden und inst., jetzt habe ich das problem das der wlan meinen router nicht finden kann er zeigt mir unter verfügbare netzte nur das des nachbarn an, obwohl ich direkt neben meinem router fritz box sl wlan stehe.
kann mir vielleicht jemand erklören wie ich das wohl hinkriege.

danke an alle für antworten und eins muß noch gesagt werden " einfach ein super super geiles hilfe forum hier"

gruß daniel



Antworten zu aspire 5051 kein Wlan zu fritz box:

hm, weist du denn sicher ob w-lan an der fritzbox an ist?
wenn nicht, seh nochmal nach ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Externe Festplatte funktioniert nicht !Problem:Pc bleibt hängen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!