Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo Advanced Dock - Grafikadapter einbauen

Hallo,

ich beabsichtige, in naher Zukunft ein Lenovo-Notebook zu erwerben (T400, P8600, 2GB DDR3, ATI M.R. 3470).
Da ich das Notebook auch zu Bürozwecken benötige, möchte ich gerne die "große" Docking-Station zusätzlich kaufen.
ArtNr. 39T4569

Da ich z.T. auch grafikintensive Programme benötige, bin ich auf folgenden Textauszug aus der Produktbeschreibung aufmerksam geworden:
"Ein normal hoher, halbhoher oder flacher PCI Express-Adapter (bei einem flachen Adapter wird eine Halteklammer für einen hohen Adapter benötigt)"

Heißt das, dass ich eine zusätzliche, bessere Grafikkarte ins Dock einbauen kann?

Für eventuelle Erfahrungsberichte zum T400 wäre ich ebenfalls dankbar.

Vielen Dank,
Marc



Antworten zu Lenovo Advanced Dock - Grafikadapter einbauen:

 
Ein Glück, daß wenigstens Du die Links zu den entsprechenden Seiten beim Hersteller kennst. - Du erwartest hoffentlich nicht, daß jemand Deine Suche nachvollzieht. - Die Links zu den Dokumenten bei IBM/Lenovo wären schon von Vorteil.
(Oder Du wartest bis tatsächlich ein User mit gleicher Technik zufällig diesen Thread liest.)

Mailanfrage bei Lenovo wäre auch noch eine Variante...
 


« Welche Grafikkarte? Usb Speicher stick Fehlerhaft erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...