Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein Computer startet nicht.

Ich schalte meinen Computer ein der startet doch nicht richtig. Es kommt kein Bild obwohl der Monitor funtioniert(also an ist).


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: mein Computer startet nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht es nicht noch etwas genauer ??? Lies mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url] 

Nun ja mein Computer geht zwar an aber er fährt nicht hoch und der Bildschirm bleibt schwarz obwohl alles verbunden ist(Kabel). Bitte schnell helfen denn ich brauche meinen PC zum arbeiten. Und soviel Ahnung von PC haben ich auch nicht.


« Hilfe mein Rechner fährt nicht mher hoch !!!! HILFE !!!!Wasserkühlung Thermaltake Tribe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....