Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Wie muss ich die stecker im gehäuse (power sw,power led,usw. stecken?

ich weiss nicht wie ich die stecker vom gehäuse (speker,reset sw,power led,h.d.d. led und power sw) auf das motherbourd (a7v600) stecken soll!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Wie muss ich die stecker im gehäuse (power sw,power led,usw. stecken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist im Handbuch beschrieben.

 
Hier ist der Link zum Download - wenn Du kein gedrucktes Material hast (Seite 1-23) :
>http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socka/kt600/a7v600-x/e1873_a7v600-x.pdf

 


« Welche Festplatte ist die Beste!?!treiber für mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!