Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASROCK k7vt4a+ mainboard wohin gehört der power sw stecker ??

hi leute ich hab bei meinem ASROCK k7vt4a+ den power sw stecker ausgesteckt und weiß jetzt nciht mehr wo ich ihn einstecken soll ?? kann mir einer pls helfen hab auch schon ge googlet aber hab nix gefunden PLS HELP ich kann meinen pc nicht mehr booten :'( :'( :'(



Antworten zu ASROCK k7vt4a+ mainboard wohin gehört der power sw stecker ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo oulkiller,

    1234
    ....
    .....
    56789

1=PLED+ 2=PLED-  3=PWRBTN+ 4=GND

5= HDLED+ 6=HDLED- 7=GND 8=RESET# 9=Dummy

Du kannst PIN 3 + 7 verbinden oder Pin 3 + 4

Wenn du ein Bild brauchst schreib mir über die Nachrichtenfunktion deine E-Mail, dann scanne ich dir die Seite.

opelmeister

Hier ist das Handbuch zum Buch K7VTA Pro Du findest das Bild auf Seite 17.

« Letzte Änderung: 03.04.07, 21:13:54 von opelmeister »

hi du danke erstmal aber mit dem fach chinesisch kann ich leider nicht viel anfangen XD und wie soll ich dir ne mail schreiben über welche komische funktion ^^ sry aber wenns geht kanste das ja mal an [email protected] schicken DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo soulkiller,

habe übersehen das du nicht angemeldet bist.

PWRBTN = Schalter PlusLeitung GND = Masse

Wenn du mit dem Fachchinesisch nix anfangen kannst brauch ich dir auch nicht das Bild zu schicken. Im übrigen findes du das Bild so wie ich es dir aufgezeigt habe in dem Handbuch auf Seite 17.

opelmeister
 


« Soundkarte..Aber welche?Monitor kränkelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...