Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sehr niedrige framerate trotz guter hardware

also, hier mal erst die daten:

asus laptop
1.83 dual core
256MB ATI X1700
1 GB RAM

problem:

starte ein spiel...im menü bzw hauptmenü läuft alles recht flüssig...sobald ich im spiel drin bin ruckelt es sehr stark habe eine framerate zwischen 2 und 10. sobald ich aber im spiel z.b eine karte öffne, wird alles wieder flüssig.
könnte mir bitte jemand behilflich sein?

danke im vorraus

 



Antworten zu sehr niedrige framerate trotz guter hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um welches spiel soll es sich genau handeln ? der grafikchip ist schon mittlerweile etwas betagt.
entweder ist diese zu schwach oder du hast vllt. noch kantenglättung im grafiktreibermenü aktiv

anti-aliasing und adaptives anti-aliasing habe ich ausgeschaltet...hilft nicht.

egal welches spiel ich spiele alt oder neu, sobald ich diese 3d umgebung betrete gehen die frames runter. es ändert sich auch nichts wenn ich die grafikeinsstellungen auf minimum oder max setze. 


« Bios erkennt Sata Festplatten nicht mehr unter VistaHiilfe! Computer startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...