Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player: Creative Zen

Also,

ich habe neulich meinen computer formatiert.Ich hab alle Treiber installiert und im Gerätemanager geprüft ob alles funktioniert.Mein Zen sagt trotzdem nix wenn ich ihn anschließe, aber er lädt !!?? Warum kann ich nicht auf den zugreifen ?

Mein usb stick geht!!??
Mein System :

BS :winxp SP2

braucht ihr die hardware angaben ?


« Probleme nach Grafikkarten-Einbau HD 3870Pci-E device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...