Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pci-E device

Also,

ich habe heute meinen rechner formatiert weil er mir zu langsam war ^^

jetzt habe ich das problem das im gerätemanager ein fragezeichen vor dem Pci-e Device ist
1.was ist das
2. wie krieg ichs instaliert
mein system :
Moutherboard: Asus Commando Sockel 775
CPU : intel core duo Q6600
Graka : Asus EN8800 mit 640 mb
Soundkarte : Creative extreme gamer
Kartenlesegerät is auch drinn

wenn ihr nähere infos benötigt oder ich nich alles geschreiben hab dann fragt ^^

Ps: Habe WinXP SP2. Hab auch schon mit everest rumprobiert kriegs aber i-wie net hin ^^

ich hoffe ihr könnt dem noobie helfen ^^
 



Antworten zu Pci-E device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sämtliche Treiber zum Mainboard von der Treiber-CD installieren, falls keine CD, bei Asus herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke  ;)

schreib gleich die ergebnisse ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm da sind i-wie ganz schön viele treiber ^^

ich weis jetzt nich was ich nehemn soll^^

vl hilft euch das : windows erkennt meinen creative zen ( mp3 player ) nicht hat das etwas mit diesem PCI-Device zutun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst solltest du mal die Chipsatztreiber für dein Board installieren und anschließen erst ALLE anderen Treiber für Grafik, Sound, Lan etc.

Chipsatz-Treiber gibt es hier (oder auf deiner CD zum Board):

http://dlsvr04.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/Intel_INF_V8301013_2kxpvista.zip

Alle anderen Treiber für´s Board gibt es hier:

http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=Commando&SLanguage=en-us

 

« Letzte Änderung: 30.09.08, 14:16:23 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem ist jetzt behoben hoffe ich...

danke für eure hilfe


« MP3 Player: Creative ZenWindows XP: geforce 6600 le svhs ausang geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....