Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc hochfahren

wenn mann ein pc hochfahrt ohne rams kommt dann trotzdem ein bild oder schaltet sich der monitor nett an 



Antworten zu pc hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst es ja ausprobieren... Ich weiss auch nicht  ;)

will es nett mache sonst geht noch was anderes kaputt weis ich ja nicht genau aber ich denke mal wenn da strom zu den rambänken fliest und da keine rams sind ist das nicht gut fürs mainboard

« Letzte Änderung: 03.10.08, 22:02:18 von residentevil »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es sollte nicht gehen. Es passiert rein nichts.  ;)

biste dir da sicher 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum spielt das eine Rolle?  ;D

Probiers aus, wenns dich so wunder nimmt... Oder such bei Google. ;)

Gr¨sse

weil ich denn erst gebaut habe aber die rams sind noch nett da und ich würde gerne wissen ob das alles geht was ich da gebastelt habe werd mal googlen gehen aber danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, dann würde ich noch nicht einschalten. Lieber warten u dafür geht danach alles top als jetzt Mist bauen...
 

trotzdem danke  ;D


« PC zu LautProbleme mit TEVION-Scanner MD 42666 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...