Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem ausbauen

habe leider die treibersoftware für das modem nicht mehr. alle versuche es runterzuladen und zubrennen sind fehlgeschlagen (brauche es für 2. pc). nun möchte ich mein modem (1.PC)ausbauen.gehe selbst über fritz box ins internet.funkioniert das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Modem ausbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klar, wenn sie die gleichen Steckplätze haben (PCI z.B.) entweder die Karte passt, oder nicht. Die Treiber dafür brauchst du aber am 2. PC dann auch.

« arbeitsspeicher und grafikkarteSuche passenden Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...