Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche passenden Lüfter

Hallo zusammen,

ich suche einen Lüfter, aber irgendwie finde ich nicht den passenden - liegt u.a. auch an meiner Gehäusehöhe (99mm)

Gehäuse: Aopen H360 slim
Board:   Asus M2N-VM HDMI
CPU:     AMD Athlon 4850e 2x2,5GHz AM2 boxed 45W

Vielleicht hat jemand einen Tipp


Grüße
D.N.

 



Antworten zu Suche passenden Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schon mal,

den Thermaltake Golden Orb II kann man leider nicht auf dem Bord verschrauben,

aber der Scythe Shuriken schaut gut aus,

vielleicht findet sich noch was leiseres....


Gruß
D.N.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für HTPC cases ist der Coolermaster Vortex 752 sehr zu empfehlen. eine weitere alternative wäre der Xigmatek Apache

DAnke,

kann mir jemand sagen welche Gesamthöhe der Coolermaster Vortex 752 hat.

Auf manchen Seiten wird die Gesamthöhe mit 75mm angegeben auf anderen wiederum nur der Kühler mit 75mm + 25mm für den Lüfter.  ??? ??? ???

Gruß
D.N.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


hiernach ist er 75mm hoch



EDIT : habs auch mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgemessen. wenn ich die breite so skaliere, dass es 108mm sind, dann ist die Höhe 75mm .. also passt es
« Letzte Änderung: 04.10.08, 18:25:41 von Mullmanu »

Danke  ;) Ich denke den werd ich nehmen


« Modem ausbauen Packard Bell PC & Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...