Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDTV Adapter

Ich hab mal ne Frage. Ich habe mir ne 280 GTX gekauft und da war so ein HDV Adapter mit bei.

So einer:

http://www.ssrf.se/host/images/HDTV_adapter.jpg

Jetzt meine Frage ich hab nen HD Ready Fernseher. Was kann ich damit machen? Mit welchen Kabeln kann ich die GRAKA an meine Fernseher anschließen und hab ich dann das Bild von meinem PC an meinem HD Ready Fernseher? Also kann ich meinen Fernseher als Monitor damit nutzen?



Antworten zu HDTV Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Adapter ist für den YUV eingang am TV. Also der rote,Grüne und Blaue Cinch.
Kannst aber auch ohne diesen Adapter einfach mit nem DVI-HDMI Kabel direkt an die Grafikkarte gehn wenn du dein TV und PC verbinden willst. 

« Letzte Änderung: 04.10.08, 22:03:10 von Der Sanfte »

« Prozessoer kerne!!!Der Computer startet nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...