Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!Der Computer startet nicht!!!

Wie schon gesagt...mein Computer startet nicht mehr...
immer wird folgender Fehler angezeigt:
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgenden Datei fehlt oder beschädigt ist:
<Windows root>\system32\hal.dll.

Die soll ich jetzt neu installieren und das ist das Problem...
wo befindet sich diese Datei/wo bekomme ich sie her...
und wie installiere ich sie?
Pfa



Antworten zu !!!Der Computer startet nicht!!!:

Du hast doch wahrscheinlich eine Windows Cd. Du kannst mit diese booten und dann auswählen, dass Windows repariert werden soll. Meistens werden dann fehlerhafte Dateien ersetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Hab das gleiche Problem,hab das mit der windows Cd getestet aber jetzt sagt er mir kein datenträger gefunden...
Festplatte auf einen anderen PC als 2 Festplatte eingebaut,will Explorer die Festplatte formatieren...


« HDTV AdapterPC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...