Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürtzt wegen cd-rom laufwerk ab

Mein Computer stürtzt manchmal ab wenn er beginnt eine CD-Rom zu lesen!!! Es ist als würde man auf den Reset Knopf drücken: der Bildschirm wird schwarz und der Computer fährt neu hoch.
           ????????????????????????????



Antworten zu Computer stürtzt wegen cd-rom laufwerk ab:

Einfachste Lösung, schmeiss das Teil raus und hol Dir ein neues... die Dinger kosten ja eh fast nix mehr  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man man man, solche Antworten am Besten für sich behalten. >:( Oder noch besser, du sponsorst ihm ein neues CD-LW, wenn du scheinbar zu viel Kohle hast.

Als erstes mal den automatischen Neustart ausschalten, dann bekommst du beim Absturz nen Stop-Screen.

Außerdem alle Anschlüsse des LWs überprüfen, aus dem Gerätemanager rausschmeißen->Neustart->Installationsroutine abbrechen->neueste Treiber aus dem Netz ziehen->neu installieren


« Festplattenproblem....Computer schaltet sich von selbst ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...