Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Geforce 8600 gt !!!

Hi leute ich habe da ein kleines Problem!!! Und zwar geht es um folgendes, habe ne GeForce 8600GT, habe mein Pc neu formatiert und zugleich auch dem treiber der Graphikkarte neu installiert, falls einer sich mit dem Systemsteurung einer GeForce karte auskennt wird er wissen dass man dort auch ein TV ASSISTENT zu finden ist !!
Da ist mein PROBLEM es gibt kein TV ASSISTENT mehr bei mir ,nachdem ich es neu installiert habe, habe ich gar keine option mehr mein PC mit mein Fernsehen zu verbinden !!! Muss ich da vlt neue add ons downloaden habe das ganze Netz schon durchsucht und finde leider nichts !!! Kann mir da jemand vlt weiter helfen ???? Vielen Dank und liebe grüsse an allem !!! Danguerra



Antworten zu Hilfe Geforce 8600 gt !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du findest das im Nvidia Control Panel unter <Mehrere Anzeigen einrichten>.

Vielen Dank hab's gefunden !!! Es war ja einfach  ;D 


« Fehler beim Lesen des Datenträgers !!!!??Windows XP: netzwerkadapter laesst sich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...