Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

COmputer reperatur

hallo ihr.Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis ob es eine seite gibt auf der mein seinen Pc reparieren kann.Also das man ihn dan wegschickt und er dan dort repariert wird.Wenn jemand eine solche seite kennt bitte melden.



Antworten zu COmputer reperatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche dir lieber einen PC-Service in deiner Nähe und gut ist. 8) 

Das gebe ich DD recht, es ist einfacher und wahrscheinlich schneller den eben zum Pc Laden um die Ecke zu bringen.

da geb ich euch natürlich recht aber der pc laden bei uns in der nähe ist sehr schlampig geführt deswegen will ich mein pc nicht so gern da hinbringen

Wo wohnst du denn? Bei uns im Ort allein ist zwar nur einer, aber inner Stadt 6km entfernt sind auf jeden Fall mehr als 6 und davon sind einige recht gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo liegt das Problem bei deinem Rechner? Vllt. kannst du das selbst machen. So schwer ist das nicht.

naja also mein pc geht einfach nicht mehr an hab auch schon ein neues Netzteil versucht hat aber nix gebracht un jetzt weiß ich nicht mehr weiter daher will ich ihn in einem laden reparieren lassen.

Das kann man aber eigentlich auch selber beheben, insofern du dich traust deinen Pc zu öffnen und ein bisschen rumzustesten.

Geht er denn gar nicht mehr an oder drehen wenigstens die Lüfter oder so?

ne geht gar nix mehr keine lüfter überhaupt nix und leider kenn ich mich nicht so gut mit computern aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vll kannst du ja auch nen bekannten oder nen fachmann zu dir heim holen der mal danach schaut. wenn garnichts mehr geht hätte ich auch aufs netzteil getippt..könnte vieleicht auch das mainboard sein...naja wenn du dich ohnehin nicht so gut auskennst hilft dir das ja auch nicht...also:jmd kommen lassen oder pc zum nächsten pc laden fahrn...iwo lässt sich doch sicher mal einer auftreiben.
sag mal wo du wohnst.

ich wohn in Haslach ist eine Kleinstadt nicht grad bekannt aber leider gibts da nur einen Laden und der ist nicht gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Haslach im Schwarzwald? Dann ist es nach Freiburg nicht weit. Dort findest du bestimmt einen guten Laden.

jap genau das Haslach ist es.Hast recht werd nach Freiburg gehen da wirds wirklich einen guten laden geben.Thx für deine Hilfe


« Notebook HP Pavilion dv9000 verstellt sich immer Uhrzeit+Datum??Avalon 400 Gb Externe Festplatte startet nicht, keine Laufgeraeusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...