Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberabstürze

Hallo

Alle Treiber nach 169.21 stürzen ab.
Es fing mit dem ersten an der einfach nur dafür sorgte das der Treiber und das Spiel was gerade lief abstürzt.
Der Treiber danach hat sogar den PC abstürzen lassen.
Der neuste Treiber lässt sogar das BIOS zu wort kommen. Soll angeblich ein "Viedeofehler" sein, aber mit dem Treiber 169.21 funktioniert ja alles.
Mit dem aktuellen Treiber kann ich ja noch leben, aber unter umständen muss ich irgendwann mal auf einen aktuelleren wechseln und da würden die Abstürze doch erheblich stören.


System:
Win XP Home SP3
Intel Core 2 Duo E6850
NV Geforce 8800GT
Ageia PhysX Karte
Creative SB X-Fi



Antworten zu Treiberabstürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich rate die werde schnell das SP3 los,dieses Windows Service Pack ist sowas von S..... . Ich hatte nur Probleme mit diesem Teil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am SP3 scheint es nicht gelegen zu haben. Der neuste Treiber (180.48) scheint noch nicht mal mehr mit meiner Grafikkarte kompatibel zu sein.


« 8800GT nur 50Mhz übertakten?PC... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...