Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8800GT nur 50Mhz übertakten?

Hi,

ich wollt mal die Grenzen meiner Grafikkarte testen, doch die scheint schon bei 700Mhz erreicht zu sein.

Ich hab mit Rivatuner etwas an der Taktschraube gedreht, und schon bei 50Mhz mehr fällt mein PC zusammen. Und dann heißt es, dass irgentein Displaytreiber nicht mehr richtig arbeitet, und ich meinem PC neustarten muss.

Ist das normal?
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Grafikkarte so schnell aufgibt... Natürlich muss ich nicht übertakten, doch ich wollts einfach mal ,machen ;D



Antworten zu 8800GT nur 50Mhz übertakten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Treiber hast du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den neusten 180.XX

neustes DX9 usw.. 


« usb konverter anschlussTreiberabstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....