Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Wlan funktioniert nicht mehr ! Brauche Hilfe!!

heyy leute
ich brauche hilfe & zwar mein wlan hat funktioniert & dann sind wir umgezogen, dann hats noch en paar tage funktioniert & dann nicht mehr
aber das wlan vom anderen laptop hat noch funktionert bis vor 2 tagen
jetzt funktioniert gar kein wlan mehr !! was kann ich machen damit es wieder funktioniert?????

router : t-com sinus 154 DSL Basic 3
wlan karte ist schon im laptop integriert

ich bin ein laie, bitte um hilfe



Antworten zu Mein Wlan funktioniert nicht mehr ! Brauche Hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist der WLAN-Router defekt? Schonmal versucht, das WLAN neu zu konfigurieren? Kommt eine Internet-Verbindung zustade, wenn du den Router mal per LAN-Kabel mit dem Notebook verbindest? 

mit dem lan-kabel geht es bei beiden pcs


« Laptop macht unerträgliches geräuschWas haltet ihr von diesem PC ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...