Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Kaufberatung] WLAN USB Adapter Stick 300 Mbit siehe Links

Hi,

welchen würdet ihr nehmen zur Fritzbox 7170 ?
bin  derzeit über LAN Kabel angeschlossen, verringert sich die download rate bei wireless  ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=360100705037

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=110305303483

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=190255856251

Mein Bruder nutzt die selbe Leitung mit Wireless, kann das sein , da ich über LAN angschlossen bin höhere Download Speeds habe wie er ? wenn wir zur gleichen Zeit z.B ein Vista update machen  ;D

und wie is das wenn beide über wireless drinne sind, wird die speed dann aufgeteilt ? mir wäre es recht das ich mehr speed habe  ;D


lg 

« Letzte Änderung: 01.11.08, 21:36:40 von rockinhouse »


Antworten zu [Kaufberatung] WLAN USB Adapter Stick 300 Mbit siehe Links:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten kaufst du dir den WLAN-Stick von AVM. Nutze ich selber und hatte bisher noch nie Probleme damit:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_WLAN_USB_Stick_N/index.php

Zitat
kann das sein , da ich über LAN angschlossen bin höhere Download Speeds habe wie er
Über ein LAN-Kabel ist die Verbindung auf jeden Fall schneller.

Zitat
und wie is das wenn beide über wireless drinne sind, wird die speed dann aufgeteil
So ist es. Hier wird gerecht geteilt... ;D

« PC lässt dich nicht mehr starten!PC Zusammenstellung 660€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...