Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Zusammenstellung 660€

hallo.
ich hab ca 660€ zur Verfügung und brauch einen Gamer PC.
es wird keine HDD und Laufwerke gebraucht.
Bestellt/gekauft wird bei Snogard, weils bei mir um die ecke liegt und ich ungern online bestellen möchte... hatt schonmal schöechte erfahrung mit hardwareversand u. mindfactory^^

1     Intel® Core2Quad Q6600 95W     169,90€   
1    Gigabyte GA-EP43-DS3L        86,90 €    
1    Be quiet! BQT E6-500W        74,90 €    
1    MDT 4GB Twinpack        54,90 €    
1    PowerColor HD4850 Play!    148,90 €   
1    CoolerMaster Elite RC-330    37,90 €    
1    Microsoft Vista Home Premium    99,90 €    
         

 
         
               Warenwert        673,30 €

sind genau 673€..
ein CPU Kühler wird später nachgekauft.. genau wie  ein Frontlüfter.. aber da das System ohne die zwei komponenten ja nicht durchbrennt hab ich die weggelassen und das geld in die hardware investiert...
ich weiss snogard ist teuer aber ich will vorerst nicht bei hardwareversand und co. bestellen.

was haltet ihr von der config?
kosete 673€ und liegt bissel über meinem budget aber das ist nioch im tollaranzbereich... aber mehr als 673€ will ich net zahlen..Gibts verbesserungsvorschläge?

MFG


SnogardPC



Antworten zu PC Zusammenstellung 660€:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also meinerseits gibts da keine verbesserungsvorschläge zu. das system ist passend, so wie es ist  :)

alles top ;)

darf ich fragen wieso du nicht bei hardwareversand und co bestellen willst ???

damke.
@knew:
 

Zitat
Bestellt/gekauft wird bei Snogard, weils bei mir um die ecke liegt und ich ungern online bestellen möchte... hatt schonmal schöechte erfahrung mit hardwareversand u. mindfactory^^
 
ich weiss das beides gute shops sind aber dennoch^^ ich hab son ungutes gefühl dabei wenn ich nach 8Wochem telefoniererrei und mail-erei nach der Ware , 6 monate später wieder was bestelle :D

alles top aber vllt das antec 300 als gehäuse (ca.40euro) nehmen ?
mit dem 140er im deckel ist der airflow im tower besser. aber das Elite is auch top.

ist nur ein vorschlag  :)

 

@ snogard
ups hab das überlesen  ;)

@h5n1:
die haben das Three Hundred leider nit...
aber das elite sollt doch auch reichen oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar reicht das! Gute Verarbeitung und gutes Kühl-Konzept.


« [Kaufberatung] WLAN USB Adapter Stick 300 Mbit siehe LinksWindows XP: Fehlermeldung am HP Photosmart D 5160 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

CPU
Siehe Prozessor ...