Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cod 2 bei meinem system!

Hallo!

Ist es normal das cod 2 bei meinem system auf 1024*1024 nicht flüssig läuft??

AMD Athlon 64  3400+
Asus k8v-x
1 GB Ram
ATI Sapphier x1650 pro  (512 MB)
350 Watt BeQuite



Antworten zu cod 2 bei meinem system!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinem System nach zu beurteilen: Ja!

Ich weis das mein system nicht mehr das neuste ist!  Aber bei cod 2 msste es doch noch laufen, bei diesen systemanforderungen von cod 2!


« kann ich aufrüsten???Win XP: Rechner stürtzt nach 6 Stunden ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...