Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starke laggs beim spielen!

Hallo liebe Community!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich CSS spiele habe ich egal, ob auf einen Internet Server oder in einem selbst erstellten Spiel, sehr starke laggs. Dabei ist meine Cpu-auslastung bei ca 70-80% und meine Ram-auslastung bei ca. 50-60%. Ich konnte vor einieger Zeit noch mit einer Auflösung von 1680*1050 Pixeln und allen Details auf hoch gut spielen. Nun habe ich bei einer Auflösung von 1024*768 und allen Details aus die bereits genannten laggs. Die Fps liegen dabei zwischen 80 und 120 Fps, wobei diese teils auch deutlich unter 20 liegen. Zuerst dachte ich an ein Problem mit der Internetverbindung, doch auch auf lokalen Servern treten diese Probleme auf!
Die Festpaltte kann ich aufgrund eines Tests mit HDtune ausschließen. Dass es die Grafikkarte ist glaube ich auch nicht, da ich diese vor ca. 1Monat eingeschickt hatte. Der Hersteller sagte aber, dass diese völlig in ordnung sei!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Bl@st3r

P.S. mein Hardwareprofil ist in der Signatur.. :P


« Pc geht nicht mehr! Reparieren oder neuen kaufen?Grafikkarte defekt ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...