Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikfehler

Hallo ich habe ein Problem mit der Grafik bei DirectDraw Spielen, wie Red Alert, Starcraft, Slamtilt usw. Nach einiger Zeit wird das Bild total bunt in Neon Farben. Bei 3D-Spielen war das bis jetzt noch nie. Mein PC ist ein Celereon 2.4, GeForce² MX400, 512 DDR, Win XP Prof.

Ich bedanke mich jetzt schon für gute Tippsl.



Antworten zu Grafikfehler:

Hallo,

zieh dir mal aus dem Netz auf der seite des Herstellers den neusten Treiber für deinen Grafikkarte.

MfG Dirk


« MP3 Player wird nicht als USB Gerät erkanntnix-läuft - motherboard oder cpu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...