Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laufwerke

Hallo.
Mein Pc erkennt entweder garkeine Laufwerke mehr ( Mp3 Player  etc.) oder als Schreibgeschützt .
Wie kann ich dieses Problem beheben dass ich wieder Dateien auf meinen zb. Mp3 Player speichern kann ?
An anderen Pc´s funktionieren die Geräte einwandfrei


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laufwerke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gar
keine Laufwerke mehr

Musst Du schon besser erklären;
Meinst Du wirklich alle-interne Festlplatten usw

oder nur die Wechseldatenträger über USB?

nur die Wechseldatenträger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hatte das auch vor kurzen habe dann alles mal auf die platte geschoben über den explorer und dann einfach formatiert und dann ging es wieder kann auch nicht sagen woran es lag aber es hat gefunzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsplatz RECHTS auf den Stick klicken--->Eigenschaften-->Extras-->Fehlerüberprüfung. Danach würde ich das Dateisystem auf das vom Hersteller formatierte machen, oder FAT(32).

Lässt sich der Stick nicht formatieren-Melde Dich!


« Brauche Tipp für neue AGP-GrafikkarteBIOS einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...