Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LCD Monochrom Display für VGA

Hi Leute!

Kennt jemand ein kleines Diplay welches man an VGA anschliessen kann?
Wir haben kleine embedded computer in unseren Messgeräten, darauf läuft linux.
Die Idee ist nun, dass im Falle eines Fehlers der Service Ingenieur ein kleines Display anschliessen kann und so die Text-Ausgaben sehen kann (bevor SSH gestartet wird)

Das Display sollte möglichst klein sein, damit es gut neben einem Laptop mitgeführt werden kann.

Evtl. gibt es auch einen USB-Input, um den Laptop Monitor zu benutzen?

Bin gespannt auf eure Beiträge!

Gruss Peach



Antworten zu LCD Monochrom Display für VGA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Idee ist toll,das wäre sehr nützlich!

Ich hab aber nichts gefunden was kleiner als 7Zoll
wäre.Ich schau mal weiter...


http://www.cartft.com/catalog/displaymatrix?gclid=CIHr6ra87pYCFQNItAodXz8HrQ

ja, so Displays für ins Auto habe ich schon gesehen, sie sind mir allerdings zu dick.
Einigermassen klein wären sie ja, die dinger, aber so teuer wie ein grosser :)

Tja, schade, sowas scheint es noch nicht zu geben...

Und extra einen Adapter von VGA zu einem Monochrom Display zu entwickeln habe ich auch keine Lust  ;)

Danke trotzdem und Gruss

Peach
 


« Grafikfehler, Graka kaputt?Hilfe, SLI Bridge zu "kurz" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...