Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, SLI Bridge zu "kurz"

Hey Leute,

hab heute mein neuen PC bekommen mit 2 Grafikkarten und einer dazugehörigen SLI Bridge von MSI. Mein Problem ist nun, dass an den Grafikkarten eine Halterung befestigt ist und ich mit der mitgeliefterten SLI Bridge nicht an die anschlüsse an den Grafikkarten komme. Jemand eine Idee was ich tun kann oder gibt es SLI Bridges mit einem längeren "Stecker"?

Hier ein Bild: http://img3.imagebanana.com/img/guqlyv0/DSC00997.JPG


Gruß Fabian



Antworten zu Hilfe, SLI Bridge zu "kurz":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na erkennt man ja richtig viel auf dem Bild.... :P

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist die SLI-Bridge zu kurz, da du sie zwar an einer anschließen kannst, aber sie nicht bis zu unteren/oberen Grafikkarte reicht, richtig!?


Wenn das der Fall ist, es gibt unterschiedlich lange Bridges, ich hab z.B. eine von ASUS, die ist denke ich die längste, die es gibt, ist ca. 12cm lang, deine ist vermutlich aus einer festen, stabilen Platine gefertigt, richtig, die ist dann ungefähr 6cm wenn ich mich nicht täusche, aber so wie ich das auf dem Bild sehen, sollte die eigentlich reichen!?


« LCD Monochrom Display für VGAZusätzliche interne Festplatte initialisieren funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...